Feiern und Rutschen

IMG_2895.JPG

Ihr lieben Kiddo-LeserInnen!

Das Kiddo, der Mann und ich wünschen Euch fabelhafte und vor allem krankheitsfreie Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr (dies möglichst ohne Knochenbrüche oder ähnliche Unbill).

Der (das?) Kiddo-Blog ist noch jung, hat mich aber schon das ein oder andere Mal freundlich überrascht. Zum Beispiel mit der Feststellung, was für tolle Mütter und Väter hier mitlesen und kommentieren. Danke dafür, Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Deshalb schließe ich heute weder sarkastisch noch ironisch-distanziert, sondern ehrlich gerührt. Habt Euch lieb und lasst es Euch gutgehen, wir sehen uns hier im neuen Jahr wieder.

Advertisements

8 Gedanken zu “Feiern und Rutschen

  1. Mo schreibt:

    Frohe, schöne und besinnliche Feiertage, Zeit mit deinen Lieben und auf in ein neues Jahr, glücklich und gesegnet hoffentlich!
    Liebe Grüsse, Mo

    P.S. Danke für Deine Antwort zum Kaiserschnitthema… muss gerade noch etwas sacken, ich melde mich nochmal, ok?

    Gefällt mir

Mitreden (seid nett)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s