Ich erwache, weil das Kiddo gestillt werden möchte. Also wird es gestillt. Irgendwas ist anders…es ist hell draußen! HELL! Das Kiddo hat durchgeschlafen! Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf.
Ich schaue beduselt auf die Uhr. 2 Uhr 33. 2 Uhr 33??? Bevor ich das fassen kann, wird es plötzlich wieder dunkel. Und mir endlich klar: Das war kein Tageslicht. Da hat bloß im Hof einer das Licht angemacht.
Ach liebe Kiddo-Mama, ich würde Dich so schrecklich gerne mal live treffen – nur um zu gucken ob Du zufällig auch noch genauso aussiehst wie ich…sich selbst der größtmöglichen Dusseligkeit zu überführen gehört jedenfalls auch zu meinen besonderen Talenten. Befürchte aber, das wird auch zukünftig keine Olympiadisziplin. Schade eigentlich, wir hätten da sicher eine prima Staffel abgegeben…
Gefällt mirGefällt mir
Hahaha, ja bestimmt! Manchmal bin ich echt froh, dass mir meistens keiner zuguckt bei meinen bescheuerten Momenten. Die Durchschlafsache hab ich morgens dem Mann erzählt, und er konnte einen gewissen Spott nicht verbergen.
Gefällt mirGefällt mir
Gibt sogar einen „Fachbegriff“ nebst Sammlung exzellenter Beispiele für diese Momente geistiger Umnachtung: http://www.sekundenschaf.de! (Nur lesen wenn das Kiddo im anderen Zimmer schläft – man muss zum Teil einfach laut lachen!)
Gefällt mirGefällt mir
Muhahahaha…. bei mir war es letztens übrigens der Mond, der mich etwas irren ließ. Alles menschlich!
Gefällt mirGefällt mir
Das Unterbewusstsein, dieses schlimme Wunschding 🙂
Gefällt mirGefällt mir